Neue Website

Home » Allgemein » Neue Website

Neue Website

Ein Newstitel der in der Vergangenheit schon oft für Schauder gesorgt hat. Diesmal ist es aber nur genau das. Eine Website. Kein Sprachwechsel, kein Plattform Wechsel. Einfach nur ein Hub in dem wir alles zusammenführen können.

Ich habe in letzter Zeit recht viel Zuhause in meiner Docker Umgebung rumgespielt und z.B. unseren Discord Bot auf meine Raspberry Pi gezogen. Dazu gehören noch viele andere kleine Projekte wie z.B. die ChatGPT Anbindung für den Courier in Discord oder JHE im Twitch Chat. Aber ich bin genug abgeschweift. Nachdem ich mit allen Projekten durch bin hat mich die Langeweile gegriffen und ich hab mir einen WordPress Container gemacht.

Die Website Stand schon ziemlich lange leer und mit WordPress lässt sich relativ einfach und schnell eine Website bauen, insbesondere wenn man ein Theme dazu holt das man nur noch anpassen muss. Zu heutigen Zeiten noch kurz StableDiffusion und GPT4 gefüttert und man auch auch ein Copyright freies Design. Anyways. Hier sind wir. Falls ihr Fragen oder so zur Erstellung oder Umsetzung habt, weil ihr vielleicht selber mal sowas vorhabt, lasst es mich wissen.

Zurück zur Website, ich will hier alles zentral zusammenkommen lassen. Einfacher Access zu Twitch/YouTube Stream, einfacher Access zu vergangenen Lets Plays oder Twitch Vods, einfacher Access zu BHC Community Projekten wie unserer OpenRA Mod oder Custom Server. Falls ihr noch Ideen habt was noch hier landen kann lasst es mich wissen.

Ähnliche Posts

Neuer Bigscreen
Der neue Bigscreen ist da Wer sich jetzt fragt “was ist ein Bigscreen” und “warum